warum sachen verschwinden

in letzter zeit verschwinden immer mehr sachen. bzw. ich finde sie an den kuriosesten orten wieder. - eigentlich muss ich mich ja nicht wundern, denn verwantwortlich dafür ist meine kleine. ich dachte nur nicht, dass sie mit 13 monaten schon anfängt alles zu verstecken... *schmunzel*

 so find ich:
- das hundespielzeug im kühlschrank wieder
- ihre schuhe in unsrem bett
- der kleine plastikdelphin im klo (ist ja auch viel hübscher im blauen wasser...)
- die wc rolle auf dem gartensitzplatz
- bausteine in der waschmaschine
- plastiklöffel under dem tv
- meine adiletten im hundebett
- ihren schnuller im blumentopf im garten
- versch. schnuller sind komplett verschwunden... die kommen wohl irgendwann wieder hervor wenn wir umziehn...
- etc.

 ich muss sagen.... es macht den alltag spannend

24.8.07 10:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen